Workflows laden nicht

Alle 3 workflows laden bei mir nicht : „Unknown error“
getested mit firefox und edge, PC Neustart bringt auch nichts.
Die Startseite klemmt auch: keine Fortschrittsbalken, keine laufende Freiwilligen-Anzahl…. :thinking:
(die sind ja nicht so wichtig, nur als Information!)

Selbes Problem…:frowning:

War bei mir auch so.
Anfangs sogar ohne Fehlermeldung, weshalb ich dachte es sein ein Problem durch meinen PC. Cache geleert, Neustart brachte nix. Dann kurz darauf kam die von Dir genannte Fehlermeldung.

Das Problem hat sich bei mir leider noch nicht behoben. Besteht das Problem bei Euch ebenfalls noch?

Ja, der Fehler könnte im System liegen.
Vielleicht nutzt die Arolsen Technikkabteilung auch den Feiertag für „Umbaumaßnahmen“?
Beste Grüße an alle!
Genießt diesen wunderbaren Maitag….

1 „Gefällt mir“

Liebe Community,

leider ist die #everynamecounts Webanwendung zur Zeit nicht erreichbar und es wird nur „unknown error“ angezeigt. Es waren keine Systemupdates oder ähnliches geplant und wir konnten den Fehler bisher nicht identifizieren. Zum Feiertag haben wir leider auch keinen Zugriff auf alle Ressourcen, um das Problem zu lösen. Aber wir sind dran und versuchen das Daten erfassen wieder möglich zu machen.

Grüße,
Marc

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir das Problem gelöst.

Alle Dokumentensammlungen sind wieder erreichbar.
Entschuldigt bitte die Downtime. Wir freuen uns, dass es jetzt für alle wieder weitergeht.

Danke für die Geduld.
Marc

3 „Gefällt mir“

Marc + Team: Ihr seid die Besten!
Allen ein gutes Wochenende!

Vielen Dank! Bei mir läuft eigentlich alles wieder einwandfrei, nur das Einloggen funktioniert nicht. Weder ein Neustart noch das Ausprobieren anderer Browser brachten eine Lösung. Liegt das dennoch an mir?

Einloggen mit firefox und edge bei mir ohne Probleme.
Es ist ja nötig, sich für jeden workflow und auch das Forum gesondert anzumelden.
Vielleicht liegt es daran?
Grüße!

Leider nicht :frowning: Leider passiert einfach nichts, wenn ich darauf klicke. Ebenso passiert nichts, wenn ich auf „Account erstellen“ klicke…
Danke fürs Mitdenken!

Hallo @madelon,

falls das Problem in der nächsten Zeit weiterhin besteht, schreib uns bitte nochmal eine Direktnachricht. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Entschuldige bitte die Umstände!

Viele Grüße
Annabell

1 „Gefällt mir“

Zurück anboard, und bei mir funktioniert alles (firefox)
LG /W

Leider habe ich das gleiche Problem wie madelon und kann mich nicht einloggen.
Hier im Forum war ich automatisch wieder angemeldet, aber bei den Arbeitspaketen funktioniert es nicht.
@annabell.boerger Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu diesem Problem?

Guten Morgen Johanna,

es tut uns leid, dass es nach wie vor noch nicht für alle wieder reibungslos funktioniert.
Wir bemühen uns, auch dafür eine Lösung zu finden.

Dankeschön und allen einen guten Start in die Woche,
Elke

Bei mir hat sich das Problem inzwischen behoben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“