Mal wieder was Neues: Seit vorhin bekomme ich beim Ein- und Ausloggen folgende Meldung, bin aber dann ein- oder ausgeloggt:
Problem with the given value: „<meta charset="utf-8">Every Name Countsbody{margin:0;padding:0}<meta name="viewport" content="width=device-width,height=device-height,user-scalable=no,initial-scale=1,maximum-scale=1,minimum-scale=1"><meta name="robots" content="noindex,nofollow"><link href="/index.7e7b5a3a.css" rel="stylesheet"><link href="/index.c2ce592d.css" rel="stylesheet"><link href="/index.f7c1db0c.css" rel="stylesheet"><link href="/index.168fbd8e.css" rel="stylesheet"><link rel="stylesheet" href="/index.01f9b7e0.css" type="text/css" media="screen"><link rel="apple-touch-icon" sizes="180x180" href="/apple-touch-icon.79a507c7.png"><link rel="icon" type="image/png" sizes="192x192" href="/android-chrome-192x192.c071a7d9.png"><link rel="icon" type="image/png" sizes="512x512" href="/android-chrome-512x512.fd94d5af.png"><link rel="icon" type="image/png" sizes="16x16" href="/favicon-16x16.1bcb1f99.png"><link rel="icon" type="image/png" sizes="32x32" href="/favicon-32x32.c1749594.png"><link rel="icon" type="image/png" sizes="48x48" href="/favicon.d8f57950.ico"><script type="module" src="/index.551975f0.js"><script type="module" src="/index.f66517e4.js"> “ This is not valid JSON! JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
Ich schließe mich an, Problem besteht seit gestern.(Kann mich über die Hauptseite nicht bei den Arbeitspaketen einloggen. - firefox)
[edi]
Wenn ich mich nach dem Einlogversuch aber regulär im Forum anmelde, dann über die Startseite in das Arbeitspaket gehe, bin ich dort ebenfalls eingeloggt…
Schon wieder Probleme: Wenn ich mich im Forum anmelden will, erscheint seit ein paar Tagen: „Authentifizierung abgelaufen oder Browser gewechselt, bitte versuch es noch einmal“ Cache geleert, ausgeloggt, eingeloggt, Problem bestand weiter, bin jetzt über irgendwelche Umwege - Karte aufrufen, „Schau was andere im Forum schreiben“, anmelden, abmelden, nochmal anmelden doch reingekommen, weiß aber nicht wie. Browser gewechselt hab ich nicht, immer noch firefox. Könntet Ihr das bitte mal überprüfen? @mareike.hennies@annabell.boerger
Hallo Mareike,
bei mir auch Probleme: wollte mit „der Challenge“ weiter machen - Button „#everynamecountschallenge“ angeklickt - springt zu "an welchem Thema möchtest du mitarbeiten/„Fang jetzt an“ (soweit normal) - Klick auf Button anfangen → springt zu everynamecountschallenge zurück.
Vor etwa 3,5h war nur der Challenge-Workflow vorhanden, jetzt sind 2 weitere Workflows dazugekommen. (die „alte Bremen“ - die waren heute morgen nicht zugänglich und neue Karten für DP3) - Bremen und DP3 lässt sich starten, die Challenge nicht.
Hallo @mareike.hennies,
mein Problem besteht weiterhin. Ich kann mich nur im Forum anmelden, wenn ich vorher eine Karte ins Forum lade, dann an der Diskussion teilnehme und selbst auf meinen post antworte. Dann werde ich angemeldet, aktiv anmelden funktioniert aber weiterhin nicht, egal in welchem workflow … Habt Ihr inzwischen eine Lösung gefunden?
Grüße
/W
Die Möwe ist nicht allein mit diesem Phänomen…scheint also kein privates PC-Problem zu sein.
Ein Muster kann ich nicht erkennen, außer, dass alles mal normal funktioniert (z.B. heute morgen), mal nicht (jetzt eben z.B.)
Grüße in die Wetterau (kommt das heutige Wetter etwa von dort zu uns nach Norden??)
Bei mir auch so, gestern abend lief es einwandfrei, heute wieder nicht.
Grüße zurück nach Nordhessen (Wie der Name sagt, wird das Wetter hier gemacht, und hier scheint momentan auch mal die Sonne.)
Außerdem wurde ich eben, als ich mich im Forum abgemeldet habe, auch beim ENC abgemeldet, konnte mich dann aber ohne Passwort wieder anmelden.
Ich bin jetzt erstmal wieder raus und warte, bis alles wieder normal funktioniert, sorry …
bei mir funktioniert sowohl das Forum als auch die Karten - das einzige was nicht funktioniert ist die Anzeige wie viele Karten im Workflow bereits erfasst wurden. Das wird seit 2 Tagen nicht angezeigt (für keinen der 3 Workflows). Falls diese Info bei der Problemlösung hilft.
LG Eva
Hallo,
wir konnten bis jetzt leider keine Problemstelle ausmachen. Darum habe ich aktuell keine weiteren Lösungsvorschläge - abgesehen von dem schon versuchten Neustart, anderer Browser etc.
Ich bleibe aber dran und melde mich, falls wir etwas finden.
Liebe Grüße,
Mareike
Heute ist es wieder extrem, bin erst nach mehreren Anläufen reingekommen, außerdem werden mir neue posts in threads, zu denen ich beigetragen habe, nicht mehr angezeigt. Kann es sein, dass Eure Tool-Architektur bröselig und/oder überlastet ist? Mir ist schon klar, dass Eure Personalsituation wahrscheinlich angespannt ist und Ihr - wie ja schon oft geschrieben - nicht über große IT-Ressourcen verfügt, aber bei einem so wichtigen Thema und unter der Fahne „Challenge“ wäre imho doch vielleicht etwas mehr Input angesagt gewesen. Nix für ungut! (Mecker mode off)
/W
So, liebe Leute, nachdem ich eben eine Viertelstunde versucht hab, mich ins Forum einzuloggen, und immer wieder die schon oben beschriebene Meldung bekam, bin ich jetzt raus, ich hab keinen Bock mehr. An meinem PC liegts definitiv nicht, und anscheinend könnt Ihr die Ursache nicht finden, also müsst Ihr ohne mich auskommen. Mir ist es zu heikel, an einer so wichtigen Sache unter solch unzuverlässigen Bedingungen zu arbeiten.
Schade …
So, dear folks, after trying to log into the forum for a quarter of an hour and getting the message described above again and again, I’m out now, I’m fed up. It’s definitely not my PC, and apparently you can’t find the cause, so you’ll have to do without me. It’s too delicate for me to work on such an important matter under such unreliable conditions.
What a pity …
Hallo moewenzahn,
echt schade.
Bei mir hat es heute (19:40 und jetzt 21:09) problemlos funktioniert - sowohl über Forum im Workflow anklicken, als auch mit www.talk… @mareike.hennies eine Idee?
Liebe Grüße, Eva