Seltsame Meldung beim Ein- und Ausloggen

Mal wieder was Neues: Seit vorhin bekomme ich beim Ein- und Ausloggen folgende Meldung, bin aber dann ein- oder ausgeloggt:
Problem with the given value: „<meta charset="utf-8">Every Name Countsbody{margin:0;padding:0}<meta name="viewport" content="width=device-width,height=device-height,user-scalable=no,initial-scale=1,maximum-scale=1,minimum-scale=1"><meta name="robots" content="noindex,nofollow"><link href="/index.7e7b5a3a.css" rel="stylesheet"><link href="/index.c2ce592d.css" rel="stylesheet"><link href="/index.f7c1db0c.css" rel="stylesheet"><link href="/index.168fbd8e.css" rel="stylesheet"><link rel="stylesheet" href="/index.01f9b7e0.css" type="text/css" media="screen"><link rel="apple-touch-icon" sizes="180x180" href="/apple-touch-icon.79a507c7.png"><link rel="icon" type="image/png" sizes="192x192" href="/android-chrome-192x192.c071a7d9.png"><link rel="icon" type="image/png" sizes="512x512" href="/android-chrome-512x512.fd94d5af.png"><link rel="icon" type="image/png" sizes="16x16" href="/favicon-16x16.1bcb1f99.png"><link rel="icon" type="image/png" sizes="32x32" href="/favicon-32x32.c1749594.png"><link rel="icon" type="image/png" sizes="48x48" href="/favicon.d8f57950.ico"><script type="module" src="/index.551975f0.js"><script type="module" src="/index.f66517e4.js"> “ This is not valid JSON! JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data

Cache löschen bringt nix …

Ich schließe mich an, Problem besteht seit gestern.(Kann mich über die Hauptseite nicht bei den Arbeitspaketen einloggen. - firefox)

[edi]
Wenn ich mich nach dem Einlogversuch aber regulär im Forum anmelde, dann über die Startseite in das Arbeitspaket gehe, bin ich dort ebenfalls eingeloggt…

Hallo zusammen,

bei uns verhält es sich leider genauso. Wir haben unseren Programmierer informiert und hoffen, dass der Fehler schnell behoben werden kann.

Wir bitten bis dahin um Entschuldigung.

Viele Grüße
Annabell

1 „Gefällt mir“

…funktioniert wieder! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na, schon wieder kaputt? Bei mir erscheint in allen workflows nur noch „unknown error“ …