Workflows don't load

Die workflows laden zur Zeit nicht. (firefox, edge) Auf der Startseite gibt es keine Fortschrittsbalken, keine Freiwilligenzahlen. Aber wahrscheinlich wisst ihr das schon?

Und noch ein Vorschlag: ich fände einen übergreifenden Moderatoren-account hilfreich, der dann auch auf der Seite „Das Moderatorenteam stellt sich vor“ angegeben wird. So was wie " (at)moderators."
Im Forum finden sich hin und wieder tags, die aber wohl nirgends ankommen: (at)team / (at)moderatoren.
Ich überlege immer, welches Teammitglied ich anschreibe, wer von euch wohl gerade „Dienst“ hat.
Heute entscheide ich mich für @annabell.boerger :slightly_smiling_face:
[edit: Sorry, Annabell! - s.u.]

Grüße!

Guten Morgen routebleue,
danke für den Hinweis. Unsere IT arbeitet aktuell schon daran, sodass die Workflows hoffentlich schnell wieder verfügbar sind.
Die leichte Verwirrung durch die verschiedenen Moderatorinnen verstehe ich. Momentan übernehme ich die Betreuung des Forums, du kannst also sehr gern immer mich taggen.
Viele Grüße
Mareike

Danke für die Antwort!
Ist es demnach so, dass Nachrichten immer im Team ankommen, egal welches Teammitglied angeschrieben wird?

Die Nachricht landet bei der getaggten Person ohne ggf. weitergeleitet werden zu müssen.
Viele Grüße
Mareike