New features in the comment field

grafik
Ich sehe gerade, es gibt neue Funktionen im Kommentarschreibfeld! :slightly_smiling_face:
(scheint noch relativ frisch zu sein?) Folgen dazu noch Hinweise aus Arolsen?

Und wenn die ExpertInnen schon mal dabei sind: Wäre es vielleicht auch möglich, PDFs hochzuladen? Das Kombinieren von Textpassagen mit (einzeln hochgeladenen) Grafiken in diesem kleinen Kommentarfeld ist oft zeitaufwändig und frimelig. Statt dessen alles zügig am Rechner erstellen und mit einem Klick hochladen…
Viele Grüße ans Team!

I have just noticed there are new features in the comment field! :slightly_smiling_face:
Will there be any further information from Arolsen?

And while the experts are at it: Would it perhaps also be possible to upload PDFs?
Combining text passages with (individually uploaded) graphics in this small comment field can be time-consuming and fiddly. - Instead, everything could be created on the computer and uploaded with a single click…

1 „Gefällt mir“

Hallo routebleue,

auf Änderungen der Funktionalitäten im Forum haben wir keinen Einfluss. Dies ist allein einer Weiterentwicklung der Software von discourse zu verdanken.
Ob ein weiteres Update auch mal die Möglichkeit, PDFs hochzuladen, beinhaltet, können wir leider nicht sagen.
Aber schön, dass dir die neuen Funktionen zusagen : )
Schönen Tag,
Elke

1 „Gefällt mir“

Danke trotzdem!
(und ausreichend Regen für uns alle…) :cloud_with_rain:

1 „Gefällt mir“