Hallo,
irgendwo im www seid ihr mir begegnet und ich wusste sofort, dass ich euch unterstützen möchte.
viele Grüße an euch alle
Maha
Hallo,
irgendwo im www seid ihr mir begegnet und ich wusste sofort, dass ich euch unterstützen möchte.
viele Grüße an euch alle
Maha
Hallo Maha,
schön, daß auch Du bei ENC mithilfst
Wenn Du Fragen oder Probleme beim Workflow hast, poste sie gerne hier im Forum. Die Community und die Fachleute vom Archiv helfen immer gerne.
Viele Grüße aus München
U.
Hallo,
herzlich willkommen bei ENC, schön dass du dabei bist.
Viele Grüße aus Berlin
Hallo Maha,
ich kann mich nur anschließen - wir freuen uns sehr über die Unterstützung!
Sollte irgendetwas unklar sein, bitte niemals scheuen, zu fragen.
Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir eine tolle Community haben, die sich gegenseitig super unterstützt und hilft.
Durch den Austausch untereinander konnten wir auch schon ganz viel voneinander lernen.
Viele Grüße
Elke
Liebe Elke,
Wenn ich glaube, einen Fehler bei einer Karte gemacht zu haben, wie kann ich, die von mir bearbeiteten Karten wiederfinden?
Viele Grüße
Maha
Hallo, so findest du die von dir bearbeiteten ( = „abgeschickten“) Dokumente:
Nach deiner Anmeldung unten rechts auf „Account“, dann auf „Mein Profil“
Hallo Maha,
herzlich willkommen bei ENC und danke für deine Unterstützung.
Übrigens, ENC soll ein internationales Projekt sein und die Personen, die kein Deutsch sprechen bitten immer wieder darum, das wir (auch) englisch nutzen.
Solltest du also englisch verstehen (oder mit einer automatischen Übersetzung wie zb DeepL zurecht kommen würde es helfen, das ENC „für alle“ funktioniert.)
welcome to ENC and thank you for your support.
By the way, ENC is supposed to be an international project and the people who don’t speak German keep asking us to use English (too).
So if you understand English (or can manage with an automatic translation like DeepL it would help that ENC works „for everyone“).
Greetings /Grüße, Eva