Halbzeit Challenge

@mareike.hennies

Hallo Mareike,
Halbzeit der aktuellen Challenge und leider gibt es keine Fortschrittsbalken mehr…
Eigentlich haben wir das Ziel doch schon lange erreicht. Gibt es dazu Informationen?
Schönen Abend und viele Grüße U.

3 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren.
Man schaufelt sich ja Zeit frei fürs Erfassen während der Challenge und wenn das anhand des Fortschritts etwas besser planbar wäre, fände ich das schon schön.

Selbst wenn die Challenge geschafft ist, sind die weiteren Eingaben ja hoffentlich nicht umsonst!

Natürlich ist keine Eingabe umsonst und selbstverständlich werde ich auch nach der Challenge weiter erfassen. Arolsen hätte es halt gerne, dass diese Challenge in der vorgegebenen Zeit geschafft wird (sonst würden sie diese ja nicht ausrufen). Dafür nehme ich mir natürlich gerne mehr Zeit als sonst. Im „Gegenzug“ wüsste ich irgendwie schon gerne, wie viel Zeit ich mir wann einplanen könnte.

Nein - natürlich nicht! Aber wie macakm schon erwähnt hat, nehme auch ich mir während der Challenge besonders viel Zeit…
Vielen Dank für Deine Mithilfe bei ENC :sunglasses:

Hallo,
zuallererst vielen Dank, dass ihr alle so viel Zeit in unsere diesjährige Challenge investiert!
Wir hatten leider Probleme mit dem Fortschrittsbalken. Die Statistik der aktuellen Zahlen konnte nicht richtig angezeigt werden. Bis dieses Problem gelöst ist, haben wir die Balken erstmal von der Website genommen. Sie sollten aber hoffentlich bald wieder zu sehen sein.
Viele Grüße
Mareike

Schon mal vielen Dank für die Antwort bezüglich der Fortschrittsbalken. Aber wie sieht es aus - wo stehen wir?
Brauchen wir noch viel Extra-Zeit um die Ziele zu erreichen, oder können wir uns ein bischen „zurücklehnen“?
Viele Grüße
Uschi

1 „Gefällt mir“

Zumindest mir kommt es so vor, als würden die Dokumente jetzt schwieriger lesbar, das könnte darauf deuten, dass der Workflow sich dem Ende nähert. Andererseits kommen jetzt ab und an Auschwitz-Dokumente auf, vielleicht sind das die angekündigten 27.000? Ist aber alles nur ‚gefühlt‘ und meine Spekulation. :thinking:

Würde mich auch sehr interessieren, die Dokumente heue Morgen waren echt schlecht lesbar, jetzt bei den neuen sind erstaunlich gut lesbare dabei.

Hallo Mareike,
die Balken sind wieder da :sunglasses:
Und jetzt weiß ich auch, daß das nix wird mit zurücklehnen. Ganz im Gegenteil 50Tausend in gut 2 Tagen ist schon noch eine Challenge.

Viele Grüße
U.

1 „Gefällt mir“

Hallo Uschi,
die diesjährige Challenge hat unglaublich viel Resonanz erhalten und wurde deswegen um zusätzliche Dokumente erweitert. Es ist wirklich toll wie viele Personen diesmal dabei sind.
Natürlich ist die neue Gesamtanzahl der Dokumente nicht das unbedingt zu erreichende Ziel. Jede bearbeitete Karte ist ja schon ein wichtiger Schritt.
Viele Grüße & einen schönen Abend,
Mareike

3 „Gefällt mir“

Ich sehe keine Balken, schade

Nun, dann können wir ja doch etwas vom Gas gehen und früher Feierabend machen☺

2 „Gefällt mir“

Hallo Ulrike,
wenn Du auf der Startseite mit den 3 Workflows und den Kästchen „Fang jetzt an“ nach unten scrollst, solltest Du die Balken auch sehen
Liebe Grüße /U.

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt, ja, Danke