Moin,
mir werden keine neuen Dokumente zu erfassen angezeigt , habe nur ich dieses Problem ?
Moin,
mir werden keine neuen Dokumente zu erfassen angezeigt , habe nur ich dieses Problem ?
Also ich kann auch keine neuen Dokumente öffnen, weder am Tablet noch am Handy, betrifft aber bei mir nur die neue challenge
Ich auch nicht mehr. Möglich, dass alle Dokumente schon erfasst wurden…
Wow dachte das geht eine Woche
wäre ja wünschenswert, ich hoffe sehr dass es bald erklärt wird
Das passiert anscheinend, wenn alle Dokumente abgearbeitet sind. Allerdings steht der Zähler bei „45.281 von 67.026“, das ist ungewöhnlich. Ich nehme an, morgen wird sich das Team darum kümmern, und eventuell weitere Dokumente hinzufügen und/oder einen neuen Workflow starten.
Die anderen beiden Workflows funktionieren ja noch.
geht wieder
Ja bei mir auch, aber die Häftlingskarte wird nur zur Hälfte angezeigt, ist das normal? Bin völlig verwirrt. Hat sich mit dem neuen Post erledigt
Seltsam, bei den halben Karten erscheint auch, wenn man eine Frage dazu stellt ‚halbe Karten‘:
Ähm.
bei mir hatte die Challenge am abend auch so für ne halbe stunde sich nciht öffnen lassen - die Dokumente von DP3 wurden heute abend neue angezeigt (und ließen sich öffnen) -ebenso die Dokumente von Bremen (die heute morgen bei mir nicht angezeigt wurden sind jetzt „wieder da“) → die Dokumente in der Challenge lassen sich auch wieder bearbeiten (sind jetzt aber anders struckturiert - nur noch halbe Seiten) - aber das scheint so gewollt zu sein (zumindest wurde eine entsprechende Erklärung bei mir nach Neustart PC so angezeigt).
Das scheint eine andere Art Dokumente zu sein: „Die hier gezeigten Dokumente wurden wahrscheinlich von überlebenden tschechischen Gefangenen unmittelbar nach ihrer Befreiung aus dem Lager erstellt. Auf diese Weise konnten die Informationen zur Person und zum Verfolgungsweg ihrer Mitgefangenen festgehalten werden. Aufgrund des Papiermangels nutzten sie jeweils nur die Hälfte der Häftlingspersonalkarten.“
Vielleicht ist es gewissermaßen schon ein neuer Workflow, der gestartet wurde, nachdem die ursprünglichen Karten erledigt waren.
Nachtrag: Es werden auch leicht andere Daten abgefragt (da auf den halben Karten weniger Informationen vorhanden sind). Daher ist es wohl tatsächlich ein neuer Workflow.