Liebe Helfer,
die Challenge 2025 ist mit Bravour geschafft! In einer Woche über 250 000 Klassifizierungen.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Ich hoffe, daß einige der „Neuzugänge“ uns bei ENC erhalten bleiben und auch weiterhin unterstützen.
Nochmals DANKE
Viele Grüße /U.
Hallo zusammen,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die so tatkräftig bei dieser Challenge mitgeholfen haben! Gemeinsam wurde eine riesige Anzahl an Dokumenten bearbeitet. Dank eurer Arbeit kann die Erinnerung an die durch das NS-Regime Verfolgten weiterhin wachgehalten werden. Gerade in der heutigen Zeit erscheint diese Aufgabe wichtiger denn je.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
Mareike
Hello everyone,
I would like to say a big thank you to everyone who has been so active in helping with this challenge! Together we have processed a huge number of documents. Thanks to your work, the memory of those persecuted by the Nazi regime can continue to be kept alive.
Especially today, this task seems more important than ever.
Wishing you all a good weekend,
Mareike
Liebe Uschi, liebe alle,
war vorhin ganz erstaunt, dass wir tatsächlich das geschafft haben - ich hatte bei der Ankündigung von 27.000 Dokumente in einer Woche schon meine Zweifel ob das möglich ist.
Und ja, ich werde weiter dabei bleiben (wenn auch die nächsten Tage familliär bedingt etwas weniger):
Herzliche Grüße, Eva