Fehler im Online-Archiv in dieser Rubrik melden / Report errors in the online archive in this section

Im Beitrag von @kerstin.hofmann wurde ja vorgeschlagen, dass wir Fehler im Online-Archiv hier melden können. Ich hatte es bisher so verstanden, dass ich entsprechende Hinweise als Antwort auf diesen Beitrag geschickt habe (auch damit die Informationen sich von den anderen Problemen trennen lassen).
Nun wollte ich eben einen weiteren entdeckten Fehler posten und erhielt die Fehlermeldung, dass ich nur max. drei Antworten in diesem Thread posten kann, ohne dass eine meiner vorherigen Antworten beantwortet wurde. Habe ich das Vorgehenfür die Fehlermeldung bisher falsch verstanden bzw. falsch umgesetzt?

Ansonsten verstehe ich das jetzt so, dass Ihr mir entweder jeweils eine kurze Antwort schicken müsst oder dass wir uns einen anderen Weg für die Meldung dieser Fehler ausdenken müssen. Vielleicht gemeinsam mit dem Thema #Typos?

Ich habe es jetzt erstmal so gelöst, dass ich eine meiner älteren Antworten bearbeitet und die neuen Informationen hinzugefügt habe.

In @kerstin.hofmann’s contribution it was suggested that we could report errors in the online archive here. Up to now, I had understood that I had sent the relevant information as a reply to this post (also so that the information could be separated from the other problems).
Now I wanted to post another discovered error and received the error message that I can only post a maximum of three replies in this thread without any of my previous replies being answered. Have I misunderstood the procedure for the error message so far or implemented it incorrectly?

Otherwise I understand that you either need to send me a short reply each or we need to come up with another way of reporting these errors. Maybe together with the topic #Typos?

For the time being, I have edited one of my older answers and added the new information.

Hallo Christiane,

in den Einstellungen war tatsächlich ein Limit von 3 Posts zu einem Thema voreingestellt. Ich habe es hochgesetzt, sodass du wieder in dem Thread von Kerstin Hinweise zum Onlinearchiv posten kannst.

Danke für dein Feedback!
Franziska

Super, herzlichen Dank!
Viele Grüße
Christiane