E-Mail-Adresse zu bestätigen

Ich möchte ein Konto einrichten, aber ich erhalte nie die E-Mail, mit der ich meine E-Mail-Adresse bestätigen kann. Ich habe natürlich in den Spams nachgesehen.
Ist es außerdem möglich, seine Aktivitäten zu verfolgen und zu sehen, wie viele Karteikarten man eingegeben hat? Vielen Dank im Voraus

Hallo @chdittmar !
Zu der Bestätigung der Email kann ich nichts sagen. (Das ist bei mir schon eine Weile her, und damals hat sowie einiges „geklemmt“…)
Augenscheinlich hast du aber bereits ein Konto, denn sonst könntest du hier im Forum nichts posten.

Normalerweise müsste es so klappen:
In den workflows musst du dich ja jedesmal gesondert anmelden, (Passwort etc. wie bei der Anmeldung im Forum.)
Dazu auf der Startseite ein Arbeitspaket auswählen („Fang jetzt an“) -
ein Dokument öffnet sich,
rechts unten Klick auf „Account“, dann auf „Einloggen“

nach der Anmeldung klick auf „Mein Profil“

Alle von dir bearbeiteten Dokumente erscheinen dann, und du siehst auch die Anzahl.

Hier steht auch noch was zum doppelten Einloggen.

Glücklicherweise dauert es nicht lange, bis alle technischen Feinheiten bei ENC durchschaut werden.
Bei Unklarheiten einfach immer nachfragen!
Danke für deine Unterstützung + freundliche Grüße!

Vielen Dank für deine Hilfe @routebleue.Die Situation hat sich entspannt, weil ich nach mehreren Stunden alle E-Mails auf einmal erhalten habe.
Ich hatte mit der Indizierung begonnen, bevor ich mein Konto hatte, also sehe ich diese Karten natürlich nicht, aber ich sehe die Karten, die ich seit der Erstellung des Kontos gemacht habe.
Grüße aus Lyon