Das war es für diesmal

Ein bischen komme ich mir wie Oskar Schindler vor, der sagte es waren so wenige für die ich etwas tun konnte.
Mein Wunsch wäre das die digitalisierten Karten ihre Angehörigen finden und diese etwas Ruhe in ihr Herz bringen können.
Bei der nächsten Challenge werde ich wieder dabei sein und helfen, diesen armen Opfern einen Namen zu geben.
So sehr das auch an die Psyche geht.
Bis dahin grüße an euch alle H.P.

4 „Gefällt mir“

Hallo H.-P.,
falls Du gerne noch mehr Namen sichtbar machen möchtest: Das Projekt Every Name Counts geht natürlich weiter. Aktuell laufen noch 2 Workflows und es kommen immer wieder neue dazu.

Vielen Dank für Deine Hilfe
Grüße U.

schön, dass du geholfen hast - und ja, es war teilweise sehr aufwühlend. Ich werde dabei bleiben, aber auch zwischendurch mal Pause machen. Solltest du die Kraft haben und den Wunsch weiter zu unterstützen - wie u.sch schon schreibt, es gibt immer Dokumente zu erfassen und Namen wieder auffindbar machen. Achte auf dich und deine Grenzen.
Herzliche Grüße, Eva

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur anschließen. Die Tage waren teils sehr emotional. Egal wie viele Karten man bearbeitet man hat dass Gefühl es ist nicht genug und man möchte mehr tun. Wir sehen uns bei der nächsten Challenge :slight_smile:
Liebe Grüße an alle

2 „Gefällt mir“

auch dir alles gute, bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße, Eva