Wie kann ich threads, die in einer bestimmten Kategorie angpinnt sind, für mich in die normale „Aktuell“- Forenansicht holen, so dass Beiträge dort (wie alle anderen auch ) chronologisch in meiner Übersicht erscheinen? (Kategorienfilter habe ich dort entfernt)
Änderungen in der account Oberfläche ( „Angeheftete Themen automatisch loslösen, wenn ich deren letzten Beitrag gelesen habe“ ) bringen hier nichts.
Auch mit dieser Einstellung direkt unter dem Faden wird er lediglich innerhalb der Unterkategorie „abgepinnt“
Konkret geht es um diesen Faden (in dem Fragen und Anmerkungen ausdrücklich erwünscht sind) - Er ist angepinnt in der Kategorie „Dokumente“ / Unterkategorie „Ukraine“
Seit heute weiß ich nun, dass Folgebeiträge mit Fragen, Anmerkungen ausschließlich in der Übersicht/Historie dieser Unterkategorie (Ukraine) sichtbar werden, aber nicht in meiner „aktuellen“ Forenansicht.
(Die dort gestellten Fragen waren mir deshalb entgangen - und wohl nicht nur mir, denn es gab bislang keine Antworten oder andere Reaktionen).
Natürlich kann ich diesen Faden bewusst aufrufen, durch ein Lesezeichen oder den Wechsel in diese Unterkategorie.
Aber vielleicht gibt es ja eine simple Lösung?
[edit] Vielleicht könnte Arolsen bei dem o.g. thread einfach den pin lösen?
@mareike.hennies