Ich versuche gerade die Unterkategorien „aufzuräumen", also alle Dokumente zum selben Bestand in jeweils eine Unterkategorie zu verschieben.
Dabei scheint es jeweils für alle darin verfassten Beiträge eine Benachrichtigung an die Beteiligten zu geben. Mir war das nicht bewusst. Tut mir leid, dass dann eure Benachrichtigungen wahrscheinlich gerade überlaufen.
Ich kann das leider nicht ausstellen und habe jetzt schon viel verschoben. Das sollte dann auch erstmal geschafft sein.
I’m currently trying to „clean up“ the subcategories, moving all documents related to the same collection into their respective subcategories.
In doing so, it seems that notifications are being sent to all participants for each post contained within. I wasn’t aware of this. I’m sorry that your notifications are probably overflowing right now.
Unfortunately, I can’t turn this off and I’ve already moved quite a lot. This should be finished for now.
thanks for cleaning up - danke fürs Aufräumen! Wie können wir das künftig mit den Unterkategorien besser „ordentlich halten“? Wird das ein automatischer Prozess mit den Subcategorien?
How can we keep this „tidy“ in future? Is this something which happens automatically?
@marc.machold
Es scheint tatsächlich ein guter frischer Wind durch das Forum zu wehen! .
Neue Gliederung, klare und für alle sichtbare (angepinnte) Kommunikation…
99 Benachrichtigungen stören mich da überhaupt nicht! (ein Klick auf „alles gelesen“ entfernt ja die Hervorhebung in meiner Profilübersicht.)
Noch eine kleine Anregung. Eine zusätzliche Kategorie „Aktuelles“ / „News“ / „Informationen aus Arolsen“ / „Ankündigungen“ (oder so ähnlich), in die sich eure Arolsen-Nachrichten einordnen, wenn sie irgendwann wieder abgespinnt werden. Zur Zeit befinden sie sich dann in „Nicht kategorisiert“ oder in „Feedback“ (wie diese Ankündigung) - (Eilt aber tatsächlich nicht!)
Entspannte Grüße an alle!
It really seems like a breath of fresh air is blowing through the forum!
New structure, clear and visible (pinned) communication…
So 99 notifications don’t bother me at all! (Clicking „read all“ removes the highlighting in my profile overview.)
Just another small idea: An additional category „News“ / „Information from Arolsen“ / „Announcements“ or something similar) into which your Arolsen messages will be categorized after being unpinned. Currently, they are in „Uncategorized“ or „Feedback“ (like this announcement).
(But there’s really no rush!)
Vielen Dank fürs Aufräumen, es war doch vorher sehr chaotisch mit den Dokumenten, die gefühlt überall verteilt waren. Es freut mich zu sehen, dass die Kritik anscheinend tatsächlich zu positiven Entwicklungen führt. Die Meldungen nehme ich dafür gern in Kauf, nachdem ich jetzt den Grund dafür kenne.