Hallo zusammen, @mareike.hennies
wie handhabt ihr das eigentlich - ich habe in dem Workflow wo wir die erste Person erfassen sollten die erfasst als “1” die so leserlich war wie das Dokument dargestellt wurde. War aber oft genug die Person, die eigentlich die “2.” gewesen sein sollte (da der andere Name durchgestrichen war).
Dokument melden hatte bei mir einige Zeit nicht funktioniert und ich wollte nicht alles abfotografieren um das zu teilen.
Wie handhabt ihr das? Und gibt es von Arolsen einen Vorschlag damit sichergestellt werden kann, das “niemand vergessen wird”?
Hoffe ich konnte das verständlich erklären.
Hello everyone,
How do you actually handle this? In the workflow where we were supposed to record the first person, I recorded them as “1” because that was as legible as the document was presented. However, often enough it was the person who should actually have been “2” (because the other name was crossed out). Reporting the document didn’t work for me for some time and I didn’t want to photograph everything to share it.
How do you handle this? And does Arolsen have a suggestion to ensure that “no one is forgotten”? I hope I was able to explain this clearly.
Best /Grüße, Ewei