Nur eine Person eingetragen

?

Discussion Question

nur eine Person eingetragen
Asked by @ewei

@mareike.hennies Hallo Mareike,auf diesem Dokument ist nur eine Person eingetragen. Im Workflow steht wir sollen die zweite erfassen. Was tun wir mit diesen Dokumenten? Herzliche Grüße, Eva

EN:

Hello Mareike,

only one person is listed on this document. The workflow says we should enter the second one. What should we do with these documents? Best, Eva

Ich habe sowas bisher immer konsequent als „falscher Workflow“ gemeldet. Aber ich wäre auch an einer Rückmeldung interessiert, ob das das richtige Vorgehen ist.

Hallo t-m,

danke, ja, du hast recht das funktioniert auch. Ich war nur unsicher, ob die Person mit nur 1 Namen auf der Karte vielleicht noch gar nicht erfasst wurde. Aber das sollte mit falscher Workflow dann auch nicht untergehen. Ich mach das jetzt auch so, bis wir was gegenteiliges hören.

EN

Thanks, yes, you’re right, that works too. I was just unsure whether the person with only one name on the card might not have been recorded yet. But that shouldn’t be a problem with the wrong workflow. I’ll do it that way until we hear otherwise.

Best, Eva

Hallo zusammen,

ja, bitte meldet diese Dokumente. Eure Intuition war richtig.

Bei den gemeldeten Dokumenten aus dem zweiten Erfassungslauf werden wir auf jeden Fall noch mal draufschauen, ob die Metadaten vorhanden sind. Sicher ist sicher.

Dankeschön!

Viele Grüße

Elke

2 „Gefällt mir“

Hallo Elke,

herzlichen Dank für deine Bestätigung!
Viele Grüße, Eva