Problem bei angabe der Religionen

Guten tag,
Ich habe bisher immer ohne Account Dokumente Digitalisiert, doch auch mit Account passiert mir dieses Problem: Wenn ich mehrere Religionen Angeben möchte, da mehrere auf der Karte stehen, wird bei mit immer nur nur die erste gemerkt. Der Rest fällt immer wieder weg. Weiß jemand was dagegen zu tun ist? Danke im voraus

Hallo, kannst du beim nächsten Mal wenn das passiert bitte das entsprechende Dokument ins Forum einstellen? Ich kann mir gerade nicht denken, dass ich mehrere Religionen schon einmal gesehen hätte.
Danke und Gruß

hallo m.a. und herzlich willkommen hier.
Falls du nicht weißt, wie man die Karte ins Forum teilen kann: bevor du die Bearbeitung abschließt musst du auf Forum klicken (das steht neben deinem Profil) und „Frage zu diesem Dokument“. Dann erscheint die entsprechende Karte hier und wir können dir leichter helfen.
Mehrere Religionen hatte ich bisher tatsächlich auch nicht - normalerweise kann man über die (+) Taste ein weiteres Feld zur Erfassung aufrufen.
Da die Antwort auf deine Frage (vermutlich) später kommt hilft die Antwort für das erfasste Dokument nicht - aber wenn du zb unklar eingibst schaut jemand vom Team Arolsen nochmal drüber - und außerdem werden prinzipiell die Karten 3 Personen zur Erfassung vorgelegt, so dass evtl. Fehler auffallen würden.
Hoffe das hilft dir weiter und schöne Grüße aus Augsburg, Eva

1 „Gefällt mir“