Gefangenenkarten jetzt in zwei Workflows

Hallo in die Runde,

heute gehen weitere Gefangenenkarten aus verschiedenen Gefängnissen online.

Um die Bearbeitung der Dokumente zu vereinfachen, haben wir uns entschieden, die Erfassung künftig auf zwei Workflows aufzuteilen. Selbstverständlich werden weiterhin alle Angaben vollständig erfasst; die Bearbeitung erfolgt jedoch in zwei Schritten.
Im ersten Workflow werden die Informationen aus dem oberen Bereich der Karte erfasst. Der zweite Workflow konzentriert sich anschließend auf die Angaben zur Straftat und zur Verurteilung im unteren Bereich des Dokuments.

Today, additional prisoner cards from various prisons will be made available online.

To simplify the processing of these documents, we have decided to split the data entry into two workflows going forward. Of course, all information will continue to be recorded in full; however, the processing will take place in two steps.
In the first workflow, the information from the upper section of the card is entered. The second workflow then focuses on the details regarding the crime and the conviction in the lower section of the document.

Best,
Mareike

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich fand es besser als man alles auf einmal erfasst hat aber ich verstehe auch das man es dadurch eventuell leichter gestalten möchte, dann sollte man aber vielleicht die Schwierigkeit erstmal von Schwer auf Mittel ändern finde ich :smiley:

1 „Gefällt mir“