Bearbeitete Dokumente im eigenen Profil

Hallo,

schön, dass mein Profil die bearbeiteten Dokumente anzeigt. Wäre es möglich, dass neben der Karte und deren Nummer auch der (soeben von mir eingegebene) Name der Person erscheint? Das würde die Übersicht persönlicher machen.

Die kleinen Bilder der Karten sehen ja doch alle (fast) gleich aus… Aber letztlich geht es doch darum, dass das Menschen waren, und keine Papierschnipsel. Oder?

Viele Grüße,

Sonnenblume

3 „Gefällt mir“

Hallo Sonnenblume,

vielen Dank für das Feedback. Aktuell ist es nicht möglich die Daten, die du erfasst hast, in deinem Profil anzuzeigen. Gern nehmen wir den Hinweis in unsere Planungen zur Weiterentwicklung und Anpassung der Plattform mit auf.

Vielen Dank für deine Mitarbeit bei #everynamecounts und viele Grüße,
Franziska

Ich finde die Liste auch toll, aber leider sind ganz oben die ersten eingegeben Dokumente und die zuletzt ganz unten. Wenn ich also ein Dokument, das ich eben eingeben habe in einem Album speichern möchte, muss ich mich durch Hunderte Dokumente scrollen. Anders rum wäre es leichter. Also die Letzten oben.

1 „Gefällt mir“

according to the @simple-beatiful request, that the last ones entered be the first

1 „Gefällt mir“

Hallo, wo finde ich diese Liste?

Wenn Du Dich in Deinen account eingeloggt hast, siehst Du rechts unten einen button „Account“ - wenn Du draufklickst, siehst Du links oben „Mein Profil“ - wenn Du da draufklickst, erscheinen alle Karten, die Du bisher bearbeitet hast.
/W

Danke!