Wo gebe ich die Daten zum Außenlager ein?

?

Discussion Question

Wo gebe ich die Daten zum Außenlager ein?
Asked by @u.sch

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich im Workflow die Daten zu einem Außenlager (hier Bochum) eintragen?

@mareike.hennies

Sorry, wenn ich nerve…

Das geht bei mir ohne Probleme wie im vorigen workflow auch:
im Bereich „Arbeitskommando“ (kommt nach „Blocknummer“ …

Guten Morgen, Routebleue,

ist ein Außenlager (vordere Seite z.B. Dora) wirklich mit einem Arbeitskommando gleichzusetzen?

Die Arbeitskommandos von der Rückseite habe ich auch dort eingetragen, dann werde ich jetzt die Außenlager auch einfach dort eintragen.

Vielen Dank wie immer für die Hilfe

LG U.

1 „Gefällt mir“

Achje - jetzt bin ich auch verwirrt… vielleicht hast du ja Recht und hier müsste zwischen Außenlager und Kommando unterschieden werden? (Dann würde ein entsprechender Eingabeblock „Außenlager“ aber fehlen..(?) Die rechte obere Ecke kann doch nicht ignoriert werden?…)
Eine geplante Unterscheidung kann ich mir andererseits schlecht vorstellen, das würde doch sehr zur allgemeinen Verunsicherung und ständigen Fragen bei der Eingabe führen.
Aus dem neuen Erklärtext:

(ich geh auch erst mal auf Hunderunde!) - :confused:

P.S. Wie war denn der Eingabeblock zu „rechts oben“ im vorigen workflow überschrieben? Stand da nicht „Kommando/labor detail“ als Überschrift?

finde es auch nicht so eindeutig, mach es aber wie @u.sch und trage dann beides in diese Zeilen ein, bis vielleicht was anderes gewünscht ist.
(Finde die Karten generell irgendwie schwer mit den ganzen handschriftlichen Bemerkungen)

hallo @mareike.hennies, könntest du zu dieser Frage vielleicht etwas sagen?

Hallo,

die Informationen aus der oberen rechten Ecke und die Arbeitskommandos, die sich ggf. auf der Rückseite befinden, bitte (wie im ersten Workflow zu den Schreibstubenkarten) unter Arbeitskommandos erfassen.

Viele Grüße

Mareike

3 „Gefällt mir“

Danke Mareike, dann haben wir ja alles richtig gemacht !
Viele Grüße nach Arolsen!

2 „Gefällt mir“