[Postkontrollkarten Männer Buchenwald] 6709704

• Document ID: 6709704
  • Document Collection: 1-1-5-3-individuelle Unterlagen Buchenwald Männer
?

Discussion Question

Nachname ist vermutlich „Niehof“

Theo NIEHOF Dutch

@velthove1

@kerstin.hofmann wie bekommen Erfasser, die nicht angemeldet sind, auf ihre Frage eine Antwort? Dass sie sich die [Postkontrollkarten Männer Buchenwald]-Nummer merken und dann später danach suchen vermute ich nicht. Macht es überhaupt Sinn, unangemeldet etwas posten zu können?
Wie funktioniert es überhaupt, dass man ohne Anmeldung eine Frage ins Forurum stellen kann? Wenn ich versehentlich nicht angemeldet erfasse, dann bekomme den Hinweis, mich anzumelden, etwas posten kann ich nicht.
Grüße

Liebe Martina,
vielen Dank für den Hinweis! Wir arbeiten hinter den Kulissen daran, Fehler wie diesen nach und nach zu korrigieren. Allerdings hast du vollkommen Recht, Nutzer:innen ohne Account bekommen keine Nachricht, wenn jemand auf ihre Frage antwortet. Hierfür gibt es auch keine technische Lösung - leider.
Viele Grüße
Kerstin

Hm, ein Forum, in das man unangemeldet posten kann und (technisch verständlicherweise) dann auch keine Antwort auf seine Frage bekommt, ist nicht das hilfreichste Tool der Welt. Dass man seinen Post und ggf. eine Antwort darauf auch nur dann wiederfindet, wenn man alle einzelnen Posts durchgeht - es gibt ja immer noch keine Möglichkeit, mehr zu sehen als die berüchtigte Titelzeile [Postkontrollkarten Männer …] macht es nicht einfacher. Das führt vielleicht auch nicht zwingend dazu, dass man weitermachen wird …