Guten Morgen,
vielleicht macht es Sinn, die Kategorie für diesen Faden zu wechseln? Einordnen bei „Hilfe bei Problemen“ statt in „Dokumente“? .Kommt dann vielleicht eher in Arolsen an?
Viele andere (unregistrierte) NutzerInnen, die nicht regelmäßig im Forum vorbeischauen, werden diese Probleme ja auch haben.
Deswegen auch noch mal der link hierher (auch als „Dokument“ eingeordnet)
@elke.helmentag