- Document ID: 6379449
- Document Collection: 1-1-5-3_Buchenwald_Schreibstubenkarten
- Link to Online Archive: https://collections.arolsen-archives.org/de/document/6379449
@mareike.hennies @elke.helmentag
Hallo ihr alle,
ich habe mich sehr über den neuen Buchenwald Workflow gefreut. Das erste Dokument konnte ich auch gut bearbeiten. Seither (auch nach mehrmaligem Neustart) bekomme ich nur noch leere Dokumente. Das Dokument zu posten, war kein Problem. Da kann man auch alles lesen… Vielleicht geht es auch anderen so…
Vielen Dank und liebe Grüße
Uschi
#gypsy @fabischatz
Hallo,
das ist kein guter Start für den neuen Workflow.
Bei meinen Kolleginnen und mir besteht das Problem aktuell nicht, die Datensets scheinen in Ordnung. Darum habe ich gerade keinen Lösungsvorschlag außer natürlich ein Neustart oder es mit einem anderen Browser zu probieren. Ich melde mich, falls uns noch etwas einfällt.
Viele Grüße,
Mareike
Hallo Mareike,
erst mal eine Stunde mit den Hunden in den abendlichen Sonnenschein (endlich mal wieder) und schon schwuppt auch der Workflow wieder
Schönen Abend
Guten Morgen,
leider zu früh gefreut: Auf Firefox geht heute gar nichts, auf Edge wurde eine Karte angezeigt, die ich dann auch beiarbeiten konnte. Abschicken - neues Dokument: leere Seite , F5 leere Seite, Browser-Cache geleert - leere Seite. Dann hab ich es über “Fang jetzt an” probiert - leere Seite.
Vielleicht habt ihr doch noch einen Tipp…
gefrustete Grüße
U.
Also in Finland just empty cards. Working with Edge
Hello to Finland,
I tried every possible “refresh” and now it works works - after using the refresh button on the middle of the side of the shown cards. But I don’t know how long this lasts…
Good luck and greetings from Bavaria
U.
UPDATE:
Mit vielen “Refresh-Versuchen” (DANKE @routebleue ) klappt es meist ganz gut. Entweder Dokument oder manchmal auch Seite refreshen. Das ist aber ganz schön mühsam…
U.
Guten Morgen,
vielleicht macht es Sinn, die Kategorie für diesen Faden zu wechseln? Einordnen bei „Hilfe bei Problemen“ statt in „Dokumente“? .Kommt dann vielleicht eher in Arolsen an?
Viele andere (unregistrierte) NutzerInnen, die nicht regelmäßig im Forum vorbeischauen, werden diese Probleme ja auch haben.
Deswegen auch noch mal der link hierher (auch als „Dokument“ eingeordnet)
@elke.helmentag
Hello,
I am sorry for the difficulties. We are currently working on resolving the issue.
Best, Mareike