Meldung wg leerer Felder, Abfrage zu Schiff, Ausreisedatum kommen nicht - Seite hängt

Hallo,
ich hatte gestern Abend das selbe Problem, nach x mal neu laden ging es dann.
Heute komme ich leider auch mit Neuladen der Seite nicht weiter.
Ich fülle alle Felder aus, die abgefragt werden. Das System übernimmt die eingegebene Nationalität selbstständig in das nachfolgende Feld Religion, ich korrigiere das (da weiß ich schon, daß es nicht klappen wird).
Eine weitere Abfrage nach Ausreisedatum, Land und Schiff erfolgt nicht. Statt dessen kommt die Meldung: „es wurden Felder leer gelassen.“
Ab jetzt reagiert die Seite gar nicht mehr. Weder auf „zurück“, „mit leeren Feldern weitermachen“ oder das „x“.
Kann es daran liegen, dass zu viele Menschen auf die Seite zugreifen?

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Ich benutze firefox und hatte noch nie vergleichbare Probleme.

Die Autokorrektur könnte auch mit deinen Browsereinstellungen zu tun haben. Da wir hier ja auch fehlerhafte Einträge wörtlich übernehmen, ist eine automatische Korrektur wirklich lästig.

Ich erinnere mich an einen länger zurückliegenden post, der davon berichtete. Vielleicht finde ich ihn ja noch, dann folgt ein link.

Einstweilen viele Grüße!

Ich habe den Faden gefunden:

Ich hoffe, es klappt bald wieder alles!

Danke @routebleue!

Liebe @nicole.drossel, bitte schreib uns gerne nochmal, falls es trotzdem nicht funktionieren sollte, dann schauen wir uns das morgen nochmal an.

Viele Grüße
Annabell

1 „Gefällt mir“