[Klooga Kartei] 134834096

• Document ID: 134834096
  • Document Collection: 7.16 Dokumentenerwerb in Estland - Kartei Klooga
?

Discussion Question

A oder N (Häftlingsnummer)
Asked by @ewei

A oder N (Häftlingsnummer)
Im Tutorial ist ein Name mit A angegeben dieser Buchstabe sieht anders aus als diese Häftlingsnummer.
A or N (Number of „Prisoner“)? In Tutorial its difficult to see the difference (one Document seems to have an A for a Name which is different to an N in the Number. But I am not sure what to make of this.

Guten Morgen Eva,

das war ziemlich genau 10 Stunden vor Dir auch meine Frage, aber auch nach 20 Stunden keine Antwort…

Schönen Aschermittwoch, U.

Guten Morgen Uschi,
ich mach erstmal mit dem „altbekannten“ weiter - und deutlicher machen, das hier Hilfe gebraucht wird vom Team. Gestern hatten ja viele „Faschingsfrei“. Und in den geteilten Dokumenten ist das auch leicht zu übersehen. @mareike.hennies wir brauchen deine Hilfe.

Schönen Aschermittwoch dir auch Uschi

I write to Mareike, that there are difficulties.

Guten Morgen,
hier am besten „unklar“ eingeben. Wir werden uns die Buchstaben dann in der individuellen Nachbearbeitung genauer anschauen.
It is best to enter ‘unclear’ here. We will then take a closer look at the letters in the individual post-processing.
Liebe Grüße,
Mareike

Hallo Mareike, vielen Dank. Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Eva
Thank you and greetings

Guten Abend,
die Karten können zurzeit gar nicht bearbeitet werden.
LG

Hallo Bärbel,
der Workflow ist seit gestern Nachmittag fertig. Es gab ja nur diese gut 2000 Karten, deshalb nur 6600 „Bearbeitungen“, und das ist uns in 2 Tagen gelungen :grinning_face:

Liebe Grüße /U.

2 „Gefällt mir“