Hallo,
ich habe ein Dokument bearbeitet und möchte nun nach Abschicken meiner Bearbeitung im Forum über das Dokument schreiben. Wenn ich das Dokument unter „Meine Dokumente“ ansehe, finde ich aber kein „Stell eine Frage zu diesem Dokument“.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit einen Beitrag wie die Beiträge im Forum „Dokumente“ zu verfassen, also mit Link/Bild vom Dokument? Ich habe einige Angaben falsch entziffert und habe erst nach Abschicken noch einmal im Archiv recherchiert und die Person gefunden. Das würde ich gerne für andere Bearbeiter:innen teilen.
Jedes Dokument ist mit einer sogenannten Dokumenten-ID, kurz Doc-ID, verknüpft. In dem Bereich „Meine Dokumente“ findest du diese Angabe, wenn du auf das Dokument klickst und dann das Feld „Metadaten“ öffnest. Du kannst sehr gern einen Beitrag zu dem Dokument im Forum posten und als Überschrift diese Doc-ID verwenden.
Während der Eingabe findest du die Angabe zur Dokumenten ID unter „Dokument“.
Alle Beiträge, die zu einem Dokument direkt ins Forum gepostet werden („stell eine Frage zu diesem Dokument“) werden automatisch mit der Doc-ID im Titel dargestellt.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Vielen Dank für die Mitarbeit!
1 „Gefällt mir“