Einbürgerung 1878 nicht erfassbar

• Document ID: 133362955
  • Document Collection: „7-7-1-Archivdienst fuer Kriegsopfer Bruessel“
?

Discussion Question

Einbürgerung 1878 nicht erfassbar
Asked by @ewei

@arolsenarchives Könnt ihr bitte das Einbürgerungsdatum anpassen? 1878 ist nicht erfassbar. Danke

Dankeschön für den Hinweis. Wir haben das Dropdown entsprechend erweitert.

Viele Grüße

Elke

danke dir

@arolsenarchives @elke.helmentag @mareike.hennies @jill.praus @gabriela.silva
Ich weiß nicht, wer von euch ansprechbar ist. Aber bitte könnt ihr das Dropdown zur Einwanderung erweitern? Ich hatte gerade wieder eine Karte die “früher” eingewandert war als das Dropdown funktioniert! Die Community hatte das schon insgesamt 4 mal um Erweiterung gebeten. Also, könnt ihr das bitte für sagen wir 100 Jahre vorbereiten?

Und Karte teilen funktioniert bei mir seit 2 Tagen nicht mehr (ebenfalls schon 2x angesprochen). Scheinbar klappt das bei anderen - aber weder Browserwechsel noch abmelden etc hat was daran geändert.

don’t know which of you is online /could be asked with problems: for this, but could you please expand the dropdown menu for immigration? I just had another card that immigrated “earlier” than the dropdown menu works!
The community asked to adapt the dropdown now 4 times! So please prepare it for say 100 years.

And sharing cards hasn’t been working for me for two days (I’ve already mentioned this twice). Apparently it works for others, but neither changing browsers nor logging out has changed anything.

Hallo,

das Menü ist entsprechend erweitert.

Das Problem mit dem Teilen der Dokumente ist mir wirklich unverständlich. Es tut mir Leid, dass dieses Problem weiterhin besteht. Wir haben es nochmal an die IT weitergegeben.
Vielleicht wird der neue Accountbereich dort nochmal Verbesserung bringen können, dieser soll bald freigeschaltet werden.

Viele Grüße,
Mareike

Hallo Mareike,

herzlichen Dank.

Ja, heut früh schon gesehen, dass das erweitert wurde.

Zur Not behelfe ich mir mit einem Screenshot wenn ich ein Problem habe. Aber ich möchte nicht die ganzen Dokumente abfotografieren die ich zb Velthove schicken würde (french, belgian). Danke fürs kümmern und die Info!

Schon komisch, das das scheinbar bei anderen funktioniert - wäre vielleicht nützlich zu wissen, ob andere was teilen wollten und sich nicht gemeldet haben wenns Probleme gab. Einfach um die Ursache einzugrenzen.
Zur Info an die IT: Ich nutze ein Google Chrome book.
Herzlichen Dank und viele Grüße, Ewei