Hallo an alle, dies ist mein erster Tag hier und ich habe bereits durch die Suche hier im Forum versucht schlauer zu werden- erfolglos.
Ich habe eine zweite Adresse die durchgestrichen wurde, die ich aber übernehmen möchte. Als erstes habe ich die damals aktualisierte Adresse eingegeben und sitze nun an der zweiten, durchgestrichenen und bekomme es einfach nicht hin, das Durchgestrichene ebenfalls zu übernehmen. Ich habe jetzt in jeder Infospalte bei der Angabe der Stadt,Straße und Nummer jeweils in Klammern dahinter geschrieben “(durchgestrichen)”. Aber ist das so im Sinne des Erfinders?
Über eine kurze Hilfestellung wäre ich wirklich dankbar.
Hallo herzlich willkommen bei ENC und der challenge 2026.
hier aus dem Hilfetext:
Enthält ein Dokument mehrere Angaben (durchgestrichene bzw. korrigierte), gib den vermutlich zuletzt hinzugefügten Eintrag zuerst ein. Schreib weitere Einträge in neue Felder, die du mit (+) öffnen kannst.
Wenn mehrere Adressen eingetragen wurden, dupliziere die Eingabemaske mit dem untersten (+).
den Zusatz, dass die Adresse durchgestrichen braucht man nicht hinter die Adresse schreiben.
Viele Grüße
Hello, welcome to ENC and the Challenge 2026.
Here is an excerpt from the help text:
If a document contains multiple entries (crossed out or corrected), enter the entry that was most likely added last first. Enter additional entries in new fields, which you can open using (+).
If multiple addresses were entered, duplicate the input form using the bottom (+).
You do not need to add the note that the address is crossed out after the address.
Mally es tut mir total leid.Das ist mir wirklich unangenehm.Vielen vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht und mich nochmal auf das Offensichtliche aufmerksam gemacht hast .
Und vielen Dank für den Hinweis, dass ich meinen Zusatz weglassen kann.
Hallo, ich habe schon einige Karten vom SD Belgien hochgeladen und zuerst bei der Adresse alles in eine Zeile geschrieben. Dann habe ich das Klappmenü für Straße usw benutzt. Aber am Schluss vom workflow wurde mir nur die Stadt und keine Straße und Hausnummer angezeigt…?
Das ist z.Zt. leider so. Aber keine Sorge! Es handelt sich aber nur um eine unvollständige Zusammenfassung. Die von dir eingetragenen Daten werden vollständig erfasst.
Siehe auch diese Diskussion.
Danke für deine Unterstützung - schönes Wochenende!