Dieselbe Karte zum 2. Mal/same card a second time

Moin zusammen,
ich hatte eben schon zum dritten Mal im Auswanderer-Workflow dieselbe Karte kurz nacheinander. Das ist doch eigentlich nicht vorgesehen, oder, denn dann wäre ja das 6-Augen-Prinzip nicht beachtet?
Was mache ich in diesem Fall?
Hi everyone,
I’ve just had the same card in the emigration workflow for the third time in quick succession. This is not actually intended, is it, because then the 6-eyes principle would not be observed?
What should I do in this case?

LG /W

Hi @moewenzahn,

das Dokumentenset nähert sich dem Ende und dann kann es tatsächlich vorkommen, dass Karten mehrmals angezeigt werden. Es ist ungewöhnlich die gleiche Karte dreimal zu bekommen, aber ganz ausgeschlossen ist es nicht. Ich nehme den Hinweis aber am Montag mit in unsere Besprechung, damit wir nachsehen können, ob es ein Zufall war.
Du könntest die Seite nochmal neu laden oder das Dokument erneut ausfüllen.

Es ist großartig, dass die 90 000 Dokumente so schnell bearbeitet wurden!
Einen schönen Abend,
Franziska

1 „Gefällt mir“

Sorry, falsch ausgedrückt. Ich hatte drei Mal dieselbe Karte zum 2. Mal, ca. vor einer Woche sowie (vor?)gestern und heute. Neulich und (vor?)gestern hatte ich nur die Vermutung, weil eine Karte mir bekannt vorkam, heute war es im Abstand von wenigen Minuten tatsächlich „Aron Bram“ Every Name Counts. Ich hab die Karte dann eben beim zweiten Mal gemeldet.
Falls das nochmal vorkommt, lade ich einfach die Seite neu.
Wenn wir wirklich bald fertig sind, wäre es echt toll!
Dir auch einen schönen Abend
/W

@franziska.schubert @moewenzahn
Heute hatte ich das gleiche Phänomen: eine Karte, die ich gestern hatte, hatte ich heute wieder. Ich weiß das so genau, weil ich sie gestern in die Diskussion gestellt habe. Beide Male war ich korrekt angemeldet. Bis zum Ende des Workflows fehlen noch knapp 4000 Karten, es kann also nicht wirklich mit „kurz vor Schluss“ zu tun haben…