In meinem Dokument gibt es für es eine Abkürzung für ein KL.
Es lautet „Maurh“.
Steht das nun für Mauritius oder Mauthausen?
Hallo franp,
schön, daß Du bei ENC mithilfst.
Ich würde bei unklaren/unleserlichen Angaben immer unklar eintragen.
Es wäre von Vorteil, wenn Du das betreffende Dokument zu Deiner Frage mit posten würdest. Dazu musst Du BEVOR Du das Dokument abschickst ins Forum gehen, und die Frage stellen, und die ganze ENC Community kann dann das betreffende Dokument auch sehen.
Viele Grüße /U.
Vielen lieben Dank für den Tipp! Das Dokument ist nun schon bearbeitet und liegt in meinem Account gespeichert vor. Kannst Du mir sagen, wie ich das „markieren und in das Forum weiterleiten bzw. kopieren kann“?
Und kann ich denn überhaupt ein schon bearbeitetes (gesendetets) Dokument im Nachhinein nochmal verändern? Und wenn ja, wie?
Vielen Dank für die Antwort!
LG fran
Wenn ein Dokument „abgeschickt“ ist, kannst Du es nicht mehr bearbeiten. Du kannst es in Deinem Account anschauen, aber nichts mehr daran ändern. Wenn während der Bearbeitung Fragen auftauchen, gehst Du einfach rechts unten auf den Button Account. Dann erscheint „Stelle eine Frage zu diesem Dokument“ - und los geht’s mit Deiner Frage…
Grüße /U.
Ahhh. Heißt … wenn ich während der Bearbeitung das „Stelle eine Frage zu diedem Dokument“ nutze, erscheint die Frage zusammen mit dem Dokument automatisch im Forum?Danke nochmals und liebe Grüße zurück.
Genau so geht das !
Prima. Danke!