Plus Zeile

Huhu,
das neue Tool gefällt mir sehr gut. Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: wenn ich beim Geburtsort eine zusätzliche Zeile einfüge, um eine zusätzliche Information einzutragen, ist diese zusätzliche Zeile beim Indexing des nächsten Dokuments automatisch wieder da. Hat dieses neue Dokument dann nur eine Information, bleibt die zweite Zeile leer. Dieses merkt das System beim Klick auf den Weiter-Button und fragt, ob die Zeile leer bleiben soll, so als habe man keine Information eingegeben. Anscheinend muss man dann vorher erst die überflüssige Zeile mit dem Klick auf das Papierkorbsymbol löschen. Lässt es sich noch einrichten, dass beim einem neuen Dokument automatisch nur eine Zeile erscheint, unabhängig davon, ob man beim vorherigen noch eine Zusatzzeile eingegeben hat oder nicht ? (Ein bisschen umständlich erklärt, ich weiß, sorry…)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis! Wir sind uns leider dieses nervigen Problems bewusst und arbeiten schon an einer Lösung. Vielen Dank für die Unterstützung!

Gerne doch! Kein Stress, das wird schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“