MartjeSkane

Hej!

Nach einer laaaaaangen Pause im „alten ENC“ bin ich endlich wieder da -
und auch wenn ich mich vermutlich nicht wieder so intensiv beteiligen werde wie früher, wollte ich zumindest hier „Hallo“ sagen.
(Meine Bewunderung gilt denjenigen, die es geschafft haben, ihren alten Usernamen mit umzuziehen - mittlerweile hab ich wohl eine Idee, wie das gehen müsste, aber ich lass das jetzt so. )

And in English and for those who haven’t „met“ me at the old ENC (at zooniverse) - I have been quite active there for a while, but have taken a looong break. I am glad to be back now, hope to see many of „the old folks“ and many, many new volunteers. I will not be here as often as I used to be, but hope to be here as often as possible.

Kind regards,
Martje

2 „Gefällt mir“

Hey Martje,
wie schön, dich digital wiederzusehen! Wir haben uns bei Zooniverse nur kurz überschnitten, aber ich habe dich, dein Wissen und deine Beitrage oft und sehr vermisst.
How lovely to e-meet you again. We only had a short time at Zooniverse together, but I very often missed your knowledge and advise.
Viele Grüße,
Martina

1 „Gefällt mir“

Danke, Martina :smiling_face_with_three_hearts:

Wann immer ich kurz ins Forum guckte, sah ich deinen Namen,
jetzt werde ich von dir und deinem Wissen profitieren.

Herzlich Willkommen und herzlichen Dank für die Unterstützung, Martje!
Wir freuen uns, den ein oder anderen ‚Bekannte‘ auch hier zu sehen und die bisherigen Erfahrungen zeigen, dass die Hilfe untereinander schon wieder richtig gut funktioniert, auch Dank Martina.

Schön, dass ihr da seid!
Elke

Martje! What a nice surprise… Welcome back. I’ve missed you!

Hope to see you as often as possible in this new format of the ENC-project.

Venelle

1 „Gefällt mir“

Oh, Venelle - danke!
It feels a bit like coming home :slight_smile:

Thank you all!

Hi everyone,
nice to meet you all here again! I will try to tag cards for you, hoping it will work. Let me know, if you want something special - besides the usuals.
I am looking forward to work together with all of you again
Helle74

1 „Gefällt mir“

Welcome back Martje, I missed you(r input) on zooniverse < 3

1 „Gefällt mir“