Das (Moderations-)Team hinter Every Name Counts stellt sich vor

Liebe Community,

vielen Dank für eure zahlreichen Posts und euer Engagement.
Damit ihr wisst, wer hinter den Moderationsaccounts steht, möchten wir uns kurz vorstellen:

Annabell.Börger:
Annabell ist Mitarbeiterin im Referat Reference Services bei den Arolsen Archives. Seit Januar 2023 ist sie Teil des Moderationsteams.

Elke.Helmentag:
Elke arbeitet bei den Arolsen Archives im Referat Cataloguing and Historical Context mit Schwerpunkt Cataloguing. Seit Januar 2021 begleitet sie das Projekt #everynamecounts als Moderatorin.

Franziska.Schubert:
Franziska leitet den Reference Service bei den Arolsen Archives und war seit Herbst 2019 an der Erstellung von Arbeitspaketen bei dem Projekt #everynamecounts beteiligt. Seit Januar 2023 moderiert sie das Forum des Projekts.

Gabriela.Silva:
Gabi ist als Sachbearbeiterin bei den Arolsen Archives im Referat Tracing tätig. Neben Deutsch und Englisch verfügt sie über umfassende Portugisisch- und Spanischkenntnisse. Sie begleitet das Projekt #everynamecounts seit April 2023 als Moderatorin.

Lorenzo.Camerini:
Lorenzo ist Archivar und Mitarbeiter im Referat Cataloguing and Historical Context bei den Arolsen Archives. Er ist italienischer Muttersprachler.
Ebenso wie Elke ist Lorenzo seit 2021 Teil des Moderationsteams von #everynamecounts.

Marc.Machold:
Marc ist Projektkoordinator für das Projekt #everynamecounts. Er ist seit 2022 bei den Arolsen Archives tätig und zuständig für alle Fragen rund um das Projekt.

Jede*r von uns steht euch gern für Fragen rund um #everynamecounts zur Verfügung.
Viele Grüße,
Euer Moderationsteam

3 „Gefällt mir“

Liebe Community,

leider hat Lorenzo die Arolsen Archives verlassen und ist damit nicht mehr Teil des Moderationsteams.

Viele Grüße,
Eure Moderatorinnen

Kein Problem. Ich kümmere mich darum. Sollte es Probleme mit einer erneuten Anmeldung geben, schicken gern eine Nachricht an ENC@arolsen-archives.org

Mit den besten Grüßen und vielen Dank für Ihr Engagement!
Franziska Schubert

Hallo liebe Community,

ich bin Mareike Hennies und seit August 2024 als Archivarin im Referat Cataloguing and Historical Context tätig. Ab September unterstütze ich das Moderationsteam von #everynamecounts und freue mich, dabei zu sein!

Viele Grüße,
Mareike

3 „Gefällt mir“