Hi, ich wollte mal fragen ob es schon in Betracht gezogen wurde dieses Automatische Abmelden abzuschaffen, ich werde manchmal einfach so von everynamecounts abgemeldet, auch manchmal mitten in der Bearbeitung und da wollte ich mal fragen ob es da vielleicht möglichkeiten gibt ein Häcken wie „Dauerhaft Angemeldet Bleiben“ oder ähnliches anzubieten ![]()
2 „Gefällt mir“
Hallo,
danke für das Feedback.
Unser Technik-Team wird sich dem Thema annehmen.
Sonnige Grüße
Elke
1 „Gefällt mir“
möchte ich unterstützen, ist mir auch schon passiert, dass ich plötzlich abgemeldet bin.
2 „Gefällt mir“
Hallo zusammen,
der Zeitraum, wann man vom System abgemeldet wird, wurde auf 72 Tage hochgestellt.
Wir hoffen, dass die Problematik nun minimalisiert wurde und ihr nicht mehr während der Bearbeitung abgemeldet werdet.
Viele Grüße
Elke
2 „Gefällt mir“
Vielen lieben Dank dafür… und eine schöne kurze Woche an alle ![]()
2 „Gefällt mir“
Danke! Liebe Grüße, Peter
1 „Gefällt mir“