Darstellung des Gusen-Worktask fehlerhaft, Dropdown-Menü funktioniert nicht

Moin!

Im Großen und Ganzen beschriebt der Titel bereits das kritische Problem. Daneben wird das erste Frame nicht dargestellt, es handelt sich vermutlich um den Begrüßungstext. Liegt das an meinem Setting oder stimmt was nicht mit dem Script?

Beste Grüße und danke!
Chris

Ich habe das selbe Problem (eine komplett weißes erstes Frame und fehlende Dropdown-Menü für das Sterbedatum) also warscheinlich ein Skript-Problem.
Eine Möglichkeit das Problem direkt im Workflow zu melden, wäre hilfreich… :confused:

Der Beschreibungs-Text und die Hilfe-Texte erscheinen alle nur in Englisch - das könnte einigen unserer lebenserfahrenen Mithelfern vielleicht doch Probleme machen.
Außerdem wundert mich, daß das Zugangs-Datum der Häftlinge nicht abgefragt wird…
Neuer Workflow - :face_with_spiral_eyes:neue Fragen
Schöne Woche noch und viele Grüße
Uschi

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hinweise.
Es sollte jetzt alles richtig angezeigt werden. Wir bitten vielmals um Verzeihung!

Liebe @u.sch, der aktuelle Link von unseren deutschen Website führt zu der englischen Version, das stimmt. Ich habe es weitergegeben und hoffe, dass der Fehler schnell behoben wird.
Die Sprache kannst Du bis dahin ändern, indem Du unten rechts auf „Account“ drückst:

Liebe Grüße
Annabell