Moin zusammen,
sorry, aber ich habe das nächste Problem: Wenn ich „Mein Profil“ anklicke, erscheint „loading“, aber auch nach 5 Minuten ist nichts geladen … auch ein Klick auf „meine Dokumente“ oben bewirkt nichts …
Hi everyone,
sorry, but I have the next problem: When I click on „My profile“, „loading“ appears, but even after 5 minutes nothing is loaded … Even clicking on „my documents“ at the top does nothing …
Bei mir dauerts auch „länger“ mit dem Laden (Profil / Dokumente)
Es baut sich dann sehr langsam auf, aber irgendwann ist alles komplett da. (gerade noch mal getestet.)
Meine Vermutung: Steigende Anzahl von Dokumenten in Kombi mit langsamem Netz und älterem Rechner.(trifft bei mir so zu)
Und wenn in Arolsen gebastelt wird, hakelt es ja vielleicht im account-Profil noch ein wenig mehr als sonst.
Mich persönlich stört das jetzt nicht so, ich krame eher selten in meinen Dokumenten.
Zum Datenvolumen, das geladen werden muss (ca.-Werte, ohne Gewähr, stichprobenmäßig und leicht auf-/abgerundet) –
das summiert sich!
jeweils ein einzelnes Dokument (nur für die Grafik):
Stutthof 2100 x 2800
Bremen Karte 1900 x 1400
CLI Karte 1200 x 1800
Buchenwald HPK 900 x 1200
IPN Karte 700 x 700
Buchenwald Häftlingsnummern 430 x 380
Grüße an alle!
(ich finde es auch gut, dass die Möwe wieder mitfliegt!)
ich habe es auch gerade auf meinen beiden Accounts (Admin und Test) probiert und beide Profile konnten geladen werden. Ich gebe das am Montag aber mal in unsere wöchentliche Besprechung mit rein und wir überprüfen, ob sich durch die letzten Anpassungen Fehler eingeschlichen haben.
So, Möwe ist wieder anboard,
jetzt funzt es hier auch, Rechner ist zwar relativ neu und Glasfaser (hab ich zuhause nicht), aber trotzdem hat´s eben 2 min gedauert. Liegt vielleicht auch an Eurem Server …
Ist für mich insofern wichtig, als dass ich Karten, auf denen neue Religionskürzel stehen, verlinke, sonst ist es ja für niemanden nachvollziehbar (routebleue, wir hatten schon mal so einen Fall mit Ungarn)
Hallo @moewenzahn,
hast du es mal mit deinen Alben probiert? Die laden bei mir zügig (sind allerdings nicht sehr viele Dokumente drin.)
Vielleicht sind es tatsächlich die großen Datenmengen, die das Laden in „mein Profil / meine Dokumente“ verzögern?
Gruß an alle!