- Document ID: 9720030
- Document Collection: 1.1.5.7 Nummern-Namen-Kartei Buchenwald (Maenner)
- Link to Online Archive: https://collections.arolsen-archives.org/de/document/9720030
Nachdem ich diese Karteikarte 3 mal hintereinander bearbeitet habe, bekomme ich eine andere Karte - und dann gleich wieder Rene Lambert!
Liebe Grüße
Uschi
@mareike.hennies
Hallo Uschi,
das ist bei mir auch der Fall. Es kommen zwar immer wieder dazwischen andere Karten, aber dann wieder diese, auch beim neuen Laden. Da liegt wohl ein technisches Problem vor, ich denke, wir müssen wohl abwarten.
LG Laura
ebenso!!
Ich habe auch schon versucht anzurufen - aber das wird nix. Die nette Dame in der Telefonzentrale kennt eine Mareike Hennies nicht und wollte mich zum Team ENC weiterverbinden - …das wird nix.
Also doch erstmal einen Kaffee holen und das weiße Winterwunderland anschauen…
Vielen Dank für das Update und viel Freude beim winterlichen Genießen Ich werde dann auch später nochmal vorbeischauen.
Guten Morgen,
danke für die Hinweise!
Wir schauen aktuell woran das liegen könnte, sodass das Problem hoffentlich schnell behoben sein wird.
Liebe Grüße
Mareike
Wir haben nun ein neues Datenpaket hochgeladen. Der Workflow sollte ohne Probleme funktionieren. Eure bereits erfolgte Bearbeitung im vorherigen Workflow ist nicht verloren gegangen, sondern wurde gespeichert. Den Workflow werden wir fortsetzen, sobald die Dokumente nicht mehr doppelt darin auftauchen.
Danke für eure Geduld.
Mareike