Liebe Grüße aus München

Hallo Zusammen,

ich finde es sehr schön, Teil dieses wichtigen Projekts sein zu dürfen, auch wenn ich erst recht spät darauf aufmerksam geworden bin. Ich hoffe, es besteht länger als nur bis zum 17.11.24 die Möglichkeit, Daten weiter zu digitalisieren.

Liebe Grüße aus München

Katharina

2 „Gefällt mir“

Hallo Katharina,
schön, dass du mitmachst!
Auf dieser Seite findest du immer meist 3 verschiedene Workflows, an denen du mitarbeiten kannst. Ich selber bin schon seit ca 3 Jahren dabei und die Arbeit ist hier noch nie ausgegangen :wink: Du siehst, du darfst gerne auch unabhängig von der jetzt beendeten Challenge weitermachen. Und wenn du mal Fragen hast, findest du hier im Forum immer jemanden, der dir weiterhilft.
Liebe Grüße aus dem Norden,
Helle

1 „Gefällt mir“

Hallo Katharina,
wir freuen uns immer, wenn jemand neu in unsere Community kommt. Genau wie Helle bin ich schon länger dabei, und es gab immer genug Workflows zu bearbeiten. Und am Anfang mussten wir alle uns erst mal zurechtfinden - aber die Gemeinschaft und auch die Mitarbeiter der Arolsen Archives stehen einem mit Rat zur Seite.
Liebe Grüße aus dem Süden von München
Uschi

1 „Gefällt mir“

Danke für die lieben Antworten. Hab erst jetzt gesehen, dass es auch noch andere Workflows gibt. Perfekt! Ich mache die Arbeit wirklich gerne. Dann auf gute Zusammenarbeit :wink:
Liebe Grüße

Moin und willkommen auch aus der Wetterau!
/W

Hallo Katharina,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Liebe Grüße
Mareike

Hallo Katharina,
viele Grüße aus dem Ruhrgbiet.

Bärbel