-
Document ID: 131468598
-
Document Collection: „7-6-1/761000001-Index of Inmates to Whom Supplies Were Issued at Langenstein-Zwieberge Concentration Camp“
-
Link to Online Archive: https://collections.arolsen-archives.org/de/document/131468598
#AbkuerzungBKK AG
Hallo Uschi,
leider genügt es anscheinend nicht, den Hashtag in dem „Discussion Question“-Feld anzugeben; man muss es hier nochmal hinschriben. Der seltsame Aufbau mit ein System zum Erfassen, ein anderes fürs Forum erlaubt wohl keine „Kommunikation“ zwischen diesen beiden.
jeweste 3460 hat das herausgefunden: H. Bolthe #german #AbkuerzungBKK AG - #3 von gabriela.silva
Hallo Martina, vielen Dank für den Hinweis. Noch mal ganz langsam für mich: Ich muss erstmal „eine Frage im Forum stellen“ und mir dann selbst mit dem Hashtag antworten?? Wenn ich jemanden taggen will, funktioniert es aber alleine mit Teil 1… Ein Hoch auf die KI
Schönen Abend und liebe Grüße, Uschi
PS: Ich ziehe mich doch lieber wieder auf zooinverse zurück, da gibt’s auch noch genug zu tun
Hi Uschi,
ja so ist es. Leider. Da wurde wohl übereilt ein dysfunktionales System losgerollt.
Bei mir war es heute eher ein Ausrutscher, dass ich länger hier war. Ich ärgere mich jedes Mal wieder.